Genesen Partitionen

  • Beste Festplatte Partitionen Erholung-Software für Windows und Mac Betriebssystem
  • Einfache und sichere Schnittstelle zu Gelöschte Dateien von Partitionen, die mit FAT16, FAT32, NTFS, NTFS 5 und exFAT-Dateisystem formatiert wurden,
  • Hilft erholen formatierte präsentieren umformatiert, gelöschte Partitionen in das Laufwerk ein.
  • Gewinnt Partitionen auch aus unzugänglichen Antrieben, die offen donot.

In den letzten Jahren sind Partition basierten Erholung-System in der Regel schneller als Disc basierten Pendants, in denen Daten direkt auf der Festplatte gespeichert und es gibt keine Notwendigkeit der Disc Swapping. Allerdings Partition Antrieb durch Dateisystem Korruption beschädigt wird, ausgefallenen Partition Laufwerk und gelöscht werden. In solchen Fällen kann Rückgewinnung der Verluste in den getrennten Antriebe oder der logischen Beschädigung der Datei-System, das die Montage auf dem Betriebssystem verhindert aufgetreten erforderlich.

Hier sind die häufigsten Szenarien:

  • Versehentlichem Löschen: Ungewollt Löschen der Partition Laufwerke. In dem es führt zu Datenverlust.
  • Dritten Partei Anwendungs software: Mit Applikationen von Drittanbietern Tool für die Partitionierung der Festplatte kann die Löschung der zuvor formatierten partitionierten Festplatte führen.
  • File System Korruption: Dateisystem immer beschädigt während der Installation Multi-Betriebssystem. So einen Ausfall zu partitionieren Laufwerk.
  • Leistung herunterfahren: Das System herunterfahren abrupt führen kann bestimmte Partition Laufwerk zugegriffen werden.
  • Masterbooten Sie Rekord Problems: Wenn der Bootsektor beschädigt wird, dann NTFS-Partition nicht bootfähig resultierenden Denial-of-Zugriff auf den partitioniert Laufwerk.

Genesen Trennwand-Werkzeug wird verwendet, um erholen fehlenden Partitionen , die verloren gehen, gelöscht versehentlich. So Festplatte Partition Recovery erreicht werden kann. Dieses Tool wird verwendet, um die Daten, die verloren und sind in der Lage, die Daten von beschädigten Partition wiederherstellen zu erholen. Es schafft ein Laufwerk für Backup-Recovery-Prozess, so dass die Daten problemlos wiederhergestellt werden können. Es unterstützt sowohl 32-Bit und 64-Bit-Betriebssystem. Hilft auch, die Daten aus Multi-Betriebssystem, wo boot.ini Dateien nicht, was die Korruption im Dateisystem und macht Partition-Laufwerk nicht funktioniert erholen. Es hilft Ihnen, gelöschte Partitionen von Windows-und Mac-Betriebssystemen, ohne die Dateinamen.

Schritts zur Partition wiederherstellen:

  • Schritt 1: Downloaden und installieren Sie erholen Partition-Tool. Nun öffnen Sie das Tool und klicken Sie auf “Recover Partition/Drives”und wählen Sie“Partition Recovery” Option, um die Partition-Laufwerk, das ist verloren erholen.
  • Schritt 2: Jetzt wählen Sie die Partition-Laufwerk, das wiederhergestellt werden muss, und klicken Sie auf “Next”Taste. Die Software scannt das Laufwerk und stellt die Daten in der genannten Laufwerks mit "File Type View" und"Data View".
  • Schritt3: Verwenden Sie die Vorschau-Option, um die wiederhergestellten Daten anzeigen und speichern Sie die gescannten Informationen über "Save Recovery Session" Option.
  • Beachten: Bitte nehmen Sie sich die Sicherung der Festplatte und installieren Sie es auf neue Computer, auf dem die Festplatte als externe Festplatte. Jetzt installieren Sie die Software und führen Sie die Software erholen beschädigten Partition fahren. Jetzt können Sie die Daten betroffen Computer wiederherstellen

Recover Partitions

Recover Partitions
  • Best hard disk partition recovery software for both Windows and Mac Operating System
  • Simple interface capable of recovering data files from deleted/lost partition
  • Helps to retrieve partitions that are formatted, reformatted, missing or deleted
  • Restore partitions even from inaccessible drives which do not open.

In recent years, partition based recovery system are usually faster than disc based counterparts in which data is stored directly on the hard drive and there is no need of disc swapping. However, partition drive gets damaged due to file system corruption, partition drive failed and deleted. In such cases recovery may be required for the losses occurred in the partitioned drives or the logical damage to the file system that prevents it mounting on the Operating System.

Testimonials

Testimonials

Here are the common scenarios:

  • Accidental Deletion: Unintentionally deleting the partition drives which leads to data loss.
  • Third Party Application Software: Using third party application tool for partitioning the drive may lead to deletion of previously formatted partitioned drive.
  • File System Corruption: File system getting corrupted while installing multiple operating system. Thus causing failure to partition drive.
  • Power Shut Down: Shutting down the system abruptly may result specific partition drive inaccessible.
  • Master Boot Record Problem: If the boot sector gets damaged, then NTFS partition becomes unbootable resulting denial of accessing the partitioned drive.

Recover Partitions tool is used to recover missing partitions that are lost, deleted accidently. Thus Hard disk partition recovery can be achieved. This tool is used to recover the data that are lost and will be able to restore the data from damaged partition. It creates a drive image for backup recovery process, so that data can be easily recovered. It supports both 32 bit and 64 bit operating system. Also helps to recover the data from multi operating system where boot.ini files failed, resulting corruption in file system and making partition drive not to work. It helps you to recover deleted disk partitions from both Windows and Mac operating systems without altering the filenames.

Hard drives are the essential component of computer that can be used to store files & also arrange data in a particular order. Due to certain reasons the partitions that are present in it get formatted and thereby results in huge data loss. All the information that was present in is gone. Don't get upset! This is not the permanent loss of your data. You can easily restore partitions with the help of drive recovery tool.

Steps to recover partitions:

  • Step 1: Download and install retrieve partitions tool. Now open the tool and click on “Recover Partition/Drives” and select “Partition Recovery” option to recover the partition drive which is lost.
  • Recover Partitions- Main Screen

    Figure A. Main Screen

  • Step 2: Now select the partition drive which needs to be recovered and click on “Next” button. The software starts scanning the drive and recovers the data in the mentioned drive using "File Type View" and "Data View".
  • Recover Partitions- Select Drive

    Figure B. Select Drive

  • Step3: Use the preview option to view recovered data and save the scanned information using "Save Recovery Session" Option.
  • Recover Partitions- Preview Screen

    Figure C. Preview Screen

    Note: Please take the backup of hard drive and install it to new computer where the hard drive acts as an external disk. Now install the software and run the software to recover damaged partition drive. Now you can restore the data to affected computer

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) & Mavericks Users